Rose‘ Royal

Mädels es gibt doch  nichts Schöneres, als nach getaner Arbeit sich ein Gläschen Wein zu gönnen.

Diesmal darf ich den Rose 🌹 Royal von der Weinheimat Württemberg testen und habe mich extrem gefreut dabei zu sein.

AD69E741-BB0D-46A7-AE73-C3ECDAF6D7C3.jpeg

Der Rose Royal wurde von einer starken Frau inspiriert und zwar der letzten Prinzessin zu Schaumburg-Lippe.

Das klingt echt toll und noch besser aber finde ich, dass der Rose Wein so fruchtig sein soll.Auch schon die Flasche sieht einfach nur wunderschön aus, so edel und dennoch so jugendlich frisch.

Da ich heute bei dem tollen Wetter auch mit einigen Mädels verabredet war, passte es perfekt, den Wein zu verkosten.

So habe ich mich von der Homepage https://www.weinheimat-wuerttemberg.de/specials/rose-royal/ inspirieren lassen und den Rose Royal eisgekühlt mit etwas Ramazotti Aperetivo Rosato, Himbeeren , Minze und Eiswürfeln zubereitet und muss sagen : Wow, einfach nur lecker.

8B669D09-11C4-470A-B6B7-59EFFEAEDD20

Auch meine Mutter bekam ich Garten ein Gläschen ab und stellte sich für ein schönes Foto zur Verfügung. Gekühlt mit etwas Aperetivo schmeckt er mir sogar noch viel besser als pur.

Er schmeckt leicht fruchtig und ist aber nicht zu süß. Der Rose Royal ist der perfekte Begleiter an einem schönen sonnigen Tag oder Abend.

Aber auch zum Essen passt er einfach hervorragend. Am besten passt laut Homepage aber zu Fisch und Meeresfrüchten.

Definitiv werde ich den Wein auch in Zukunft nochmals selbst bestellen.

Vielen lieben Dank an die Weinheimat Württemberger und brands you Love für den tollen Test

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close