Töpfer Wundschutzcreme

Schon früher, als unser Sohn noch gestillt wurde, hatte er öfters mal einen wunden Po. Jede Salbe aus der Drogerie hatte wirklich nie geholfen. Da musste dann ab und zu Multilind auf den Po.

Schon damals hatte eine Freundin immer von den Töpfer Produkten geschwärmt und sie uns schon bei unserer Tochter ans Herz gelegt. Nur irgendwie sind wir in der Drogerie immer bei anderen Marken hängen geblieben. Diesmal aber können wir nicht anders , als die Produkte von Töpfer zu nutzen, denn wir sind bei dem tollen Test der Wundschutzcreme dabei und bekamen dafür ein prall gefülltes Testpaket. Vielen Dank dafür . Unser Sohn hat sich sofort die süße rote Badeente unter den Nagel geworfen 🙂

Und neulich war es mal wieder soweit und unser Sohn hatte ein wundes Gesäß und wir haben die Töpfer Wundschutzcreme dünn aufgetragen. Schon direkt beim nächsten Wechseln der Windel hatten wir das Gefühl, dass die Rötung definitiv rückläufig ist und nicht mehr so stark. Die Creme hat echt sehr schnell geholfen und ich denke auch die Schmerzen gelindert.

Auch unsere Tochter hatte neulich mal einen etwas geröteten Po und ihre Scheide war leicht gerötet. Haben auch da die Salbe von Töpfer dünn aufgetragen und unsere Tochter hatte sofort keine Schmerzen mehr und sagte fragte uns, ob das nun die neue Zaubersalbe sei.

Was wir auch als sehr toll fanden ist, dass wenn man abends die Creme aufgetragen hat, morgens noch immer eine dünne Schicht vorhanden ist und dass die Kinder und Babys da wirklich lange was von haben und lange geschützt sind vor Wundsein und Rötungen.

Wir werden die Creme weiterhin benutzen und sind gespannt, wie uns die anderen Töpfer Produkte überzeugen werden.

Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar